Photo Forum Gera
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheGalerieLinklistLink UsHäufig gestellte Fragen
Photo Forum Gera » Technik » Kameras » Sensor gekillt mit Laser » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sensor gekillt mit Laser
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

David S David S ist männlich
SemiProfi

images/avatars/avatar-188.jpg

Herkunft: Gera

Sensor gekillt mit Laser Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dass es nicht gut ist Langzeitbelichtungen in die Sonne zu machen konnte ich mir schon denken, aber dass bei Show-Lasern Bruchteile von Sekunden ausreichen können um den Sensor zu grillen macht mir Angst:

Klick

Das scheinen auch keine Fakes o.Ä. zu sein, denn wenn man die Videos an der Stelle pausiert kann man sehen dass die Streifen dort nicht sind, wo was im Weg ist verwirrt
29.07.2010 16:59 David S ist offline E-Mail an David S senden Homepage von David S Beiträge von David S suchen Nehmen Sie David S in Ihre Freundesliste auf

MB-Photo MB-Photo ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-142.jpg

Herkunft: Gera/Thüringen

RE: Sensor gekillt mit Laser Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ich vor ein paar tagen in einen anderen forum entdeckt...sowas tut schon vom hinschauen weh....

Follow photogera on Twitter
29.07.2010 19:13 MB-Photo ist offline E-Mail an MB-Photo senden Homepage von MB-Photo Beiträge von MB-Photo suchen Nehmen Sie MB-Photo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von MB-Photo anzeigen

Styxn Styxn ist männlich
gesperrt

images/avatars/avatar-97.jpg

Herkunft: Greiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn man das netz durchsucht finden sich schon forenbeiträge z.b. von 2003 wo ein CCD von ner Minolta geschrottet wurde. scheint echt was dran zu sein.

gut zu wissen...

29.07.2010 21:53 Styxn ist offline E-Mail an Styxn senden Homepage von Styxn Beiträge von Styxn suchen Nehmen Sie Styxn in Ihre Freundesliste auf

steini06 steini06 ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-199.jpg

Herkunft: Zwickau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätte ich auch nie gedacht. Schon interresant, gtt sei dank is meiner k10d damals nix passiert zur Laser show.

30.07.2010 14:54 steini06 ist offline E-Mail an steini06 senden Homepage von steini06 Beiträge von steini06 suchen Nehmen Sie steini06 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie steini06 in Ihre Kontaktliste ein

farbenmann farbenmann ist männlich
Ägäischer Muskatröster

images/avatars/avatar-202.jpg

Herkunft: Leipzig

mit film passiert auch nix großes Grinsen Freude aber ich hätt nich gedacht das da n sensor glei kapput geht ...

30.07.2010 21:21 farbenmann ist offline E-Mail an farbenmann senden Homepage von farbenmann Beiträge von farbenmann suchen Nehmen Sie farbenmann in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie farbenmann in Ihre Kontaktliste ein

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Photo Forum Gera » Technik » Kameras » Sensor gekillt mit Laser

Views heute: 77 | Views gestern: 5.317 | Views gesamt: 6.889.423

www.Forum-Thueringen.de | www.Event-Thueringen.de | www.Untermhaus.de | www.lichtbildkombinat-gera.de| www.mb-photo.de

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH © by mar1586