Photo Forum Gera
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheGalerieLinklistLink UsHäufig gestellte Fragen
Photo Forum Gera » Treffen » gemütliches Zusammenkommen » 16. Stammtisch 06. August 2010 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 16. Stammtisch 06. August 2010
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lisa Nitschke Lisa Nitschke ist weiblich
Papas Schützling

images/avatars/avatar-156.jpg

Herkunft: Endschütz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verdammt... Augen rollen
Jetzt hatten wi für die Ausstellungsbilder mal ne Transportmöglichkeit und ich hab sie liegenlassen... geschockt heulen

Liegen die noch dort oder hat sich jemand erbarmt und die mitgenommen?

07.08.2010 15:43 Lisa Nitschke ist offline E-Mail an Lisa Nitschke senden Beiträge von Lisa Nitschke suchen Nehmen Sie Lisa Nitschke in Ihre Freundesliste auf

farbenmann farbenmann ist männlich
Ägäischer Muskatröster

images/avatars/avatar-202.jpg

Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lisa Nitschke
Verdammt... Augen rollen
Jetzt hatten wi für die Ausstellungsbilder mal ne Transportmöglichkeit und ich hab sie liegenlassen... geschockt heulen

Liegen die noch dort oder hat sich jemand erbarmt und die mitgenommen?

hat der chef bestimmt wieder mitgenommen ...

07.08.2010 15:48 farbenmann ist offline E-Mail an farbenmann senden Homepage von farbenmann Beiträge von farbenmann suchen Nehmen Sie farbenmann in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie farbenmann in Ihre Kontaktliste ein

PaLu PaLu ist weiblich
palu

images/avatars/avatar-203.jpg

Herkunft: Oberndorf

Hallo Lisa,

keine Sorge, wir haben es bemerkt und Markus hat sie wieder eingepackt. Kostet aber bestimmt "Lagerungsgebühr"! großes Grinsen

LG Dani

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PaLu: 07.08.2010 16:24.

07.08.2010 16:23 PaLu ist offline E-Mail an PaLu senden Homepage von PaLu Beiträge von PaLu suchen Nehmen Sie PaLu in Ihre Freundesliste auf

Ägäischer Muskatröster

Danke Steini Kuss

Dateianhang:
jpg P8086177.jpg (291,04 KB, 93 mal heruntergeladen)

08.08.2010 15:18 farbenmann ist offline E-Mail an farbenmann senden Homepage von farbenmann Beiträge von farbenmann suchen Nehmen Sie farbenmann in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie farbenmann in Ihre Kontaktliste ein

steini06 steini06 ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-199.jpg

Herkunft: Zwickau

Freuen Bitte Matthias, ich hoff deine Frau verhaut mich dann nich beim nächsten Treffen.

08.08.2010 15:24 steini06 ist offline E-Mail an steini06 senden Homepage von steini06 Beiträge von steini06 suchen Nehmen Sie steini06 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie steini06 in Ihre Kontaktliste ein

Ägäischer Muskatröster

Zitat:
Original von steini06
Freuen Bitte Matthias, ich hoff deine Frau verhaut mich dann nich beim nächsten Treffen.

ich habs noch gar nicht veraten Freuen und legs zu den anderen bastelsachen - da fällts vielleicht nich auf großes Grinsen

08.08.2010 17:41 farbenmann ist offline E-Mail an farbenmann senden Homepage von farbenmann Beiträge von farbenmann suchen Nehmen Sie farbenmann in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie farbenmann in Ihre Kontaktliste ein

Lisa Nitschke Lisa Nitschke ist weiblich
Papas Schützling

images/avatars/avatar-156.jpg

Herkunft: Endschütz

Zitat:
keine Sorge, wir haben es bemerkt und Markus hat sie wieder eingepackt. Kostet aber bestimmt "Lagerungsgebühr"!

Das macht mein lieber Papi, seins war nämlich auch dabei großes Grinsen

10.08.2010 10:22 Lisa Nitschke ist offline E-Mail an Lisa Nitschke senden Beiträge von Lisa Nitschke suchen Nehmen Sie Lisa Nitschke in Ihre Freundesliste auf

Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Photo Forum Gera » Treffen » gemütliches Zusammenkommen » 16. Stammtisch 06. August 2010

Views heute: 5.112 | Views gestern: 7.280 | Views gesamt: 6.889.141

www.Forum-Thueringen.de | www.Event-Thueringen.de | www.Untermhaus.de | www.lichtbildkombinat-gera.de| www.mb-photo.de

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH © by mar1586