Herkunft: Endschütz / Thüringen
Ich nehme eine in ganzschwarz und in Indianerzeltgröße, hilfsweise in 3XL und wenn gar nichts gehen sollte auch in XXL.
__________________ " .... es grundsätzlich jedem erlaubt ist, im öffentlichen Raum zu fotografieren. Wenn man das verbieten wollte, hätte man ganz andere Probleme." Brigitte Zypries am 3.5.2010
Herkunft: Gera/Thüringen
am Montag hole ich die Jacken ab.
Ich würde die Jacken mittels Warensendung an euch schicken.
Ich bräuchte daher von jeden Besteller /-in die Anschrift. Bitte habt Verständnis, das ich euch die Porto- und Verpackungskosten auf den zu überweisenden Betrag aufschlage.
Sollte ich jemand die Jacke nicht schicken sollen. so brauch ich einen Terminvorschlag zur Übergabe.
__________________ Ein gutes Foto ist ein Foto, auf das man länger als eine Sekunde schaut.
Henri Cartier-Bresson
Ich nehme meine Joppe gleich heute Abend mit.
__________________ " .... es grundsätzlich jedem erlaubt ist, im öffentlichen Raum zu fotografieren. Wenn man das verbieten wollte, hätte man ganz andere Probleme." Brigitte Zypries am 3.5.2010
So, Jacke anprobiert und passt (XXL fällt reichlich aus)
Danke fürs organisieren