Photo Forum Gera
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheGalerieLinklistLink UsHäufig gestellte Fragen
Photo Forum Gera » Plaudereien & Internes » Off-Topic » Welche Musik hört Ihr gerade? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welche Musik hört Ihr gerade?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Sylvio Nitschke Sylvio Nitschke ist männlich
Experte

images/avatars/avatar-107.jpg

Herkunft: Endschütz / Thüringen

cool Welche Musik hört Ihr gerade? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum Abbau von leichten bis mittleren Aggressionen greife ich schon immer in die Black- bzw Heavy-Metal-Kiste.

Wie ist das bei Euch?

28.05.2008 16:01 Sylvio Nitschke ist offline E-Mail an Sylvio Nitschke senden Homepage von Sylvio Nitschke Beiträge von Sylvio Nitschke suchen Nehmen Sie Sylvio Nitschke in Ihre Freundesliste auf

MB-Photo MB-Photo ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-142.jpg

Herkunft: Gera/Thüringen

RE: Welche Musik hört Ihr gerade? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir ist es nichts bestimmtes.

Singlecharts interessieren mich weniger. Beim Joggen muss es irgendwas elektronisches und schnelles sein, ansonsten schlaf ich ein.

Zu Hause und im Auto höre ich gerade das wonach ich lustig bin, das kann von REM über Rammstein bis zu The Prodigy sein.

Aber desöfteren versuche ich mich beim Photoshoppen mit eher ruhigen Musik zu beruhigen.

Follow photogera on Twitter
28.05.2008 17:06 MB-Photo ist offline E-Mail an MB-Photo senden Homepage von MB-Photo Beiträge von MB-Photo suchen Nehmen Sie MB-Photo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von MB-Photo anzeigen

derKunz
unregistriert
sehr fexible Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in stressigen Sitiuation aber auch gern zum relaxen gerne mal Musical, zwar nicht alle aber ein Top Favorit Tanz der Vampire hier ist der Text sehr interessant aber auch die rockige Musik, gefolgt von Elisabeth ++.

Sonst auch gerne Mal Genesis aber nur die alten und tagsüber im Auto meistens die Charts oder auch die Muke von Top40
28.05.2008 19:07

Echtzeit08 Echtzeit08 ist männlich
Amateur

images/avatars/avatar-62.jpg

Herkunft: Gera

RE: sehr fexible Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Placebo,Unkles und Muse...texte mit aussagen sind eben doch die besten...
und wenns feiern geht Jennifer Rostock(punk meets NDW)...
und dann noch ganz viel in richtung Indie und gerne mal Kabaret
(ich denke da an Bodo Wartke) oder manchmal auch Soundtracks(zB Fabelhafte welt der amelie...omg ist der perfekt!!!)

28.05.2008 20:08 Echtzeit08 ist offline E-Mail an Echtzeit08 senden Homepage von Echtzeit08 Beiträge von Echtzeit08 suchen Nehmen Sie Echtzeit08 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Echtzeit08 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Echtzeit08 anzeigen

farbenmann farbenmann ist männlich
Ägäischer Muskatröster

images/avatars/avatar-202.jpg

Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gerade mal was richtig altes : Sodom - Persecution Mania Freude

28.05.2008 20:42 farbenmann ist offline E-Mail an farbenmann senden Homepage von farbenmann Beiträge von farbenmann suchen Nehmen Sie farbenmann in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie farbenmann in Ihre Kontaktliste ein

Phoenix Phoenix ist männlich
der nicht "pheonix " geschrieben wird :)

images/avatars/avatar-187.jpg

Herkunft: 07548 Gera

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir steht Country und Classic Rock oben an, so aus vergangenen Tagen.

Gruß Phoenix

http://www.flickr.com/photos/26707045@N03/?saved=1
http://picasaweb.google.de/phoenix.braun/
28.05.2008 21:28 Phoenix ist offline E-Mail an Phoenix senden Beiträge von Phoenix suchen Nehmen Sie Phoenix in Ihre Freundesliste auf

Administrator

Ach ja, momentane Favoriten:

Seabound- Watching over you -> dürfte Katja nicht unbekannt sein
Gerry Rafferty - Bakerstreet -> ich liebe diesen Saxophonklang
Ich und ich- So soll es bleiben

28.05.2008 21:47 MB-Photo ist offline E-Mail an MB-Photo senden Homepage von MB-Photo Beiträge von MB-Photo suchen Nehmen Sie MB-Photo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von MB-Photo anzeigen

lichtbringer lichtbringer ist männlich
Profi

images/avatars/avatar-39.jpg

Herkunft: BadKö

Du bist was du ißt ..... Egoistenmucken wie ... ich, ich, ich kommen keinstenfalls in die Tüte!!!!!

28.05.2008 22:24 lichtbringer ist online E-Mail an lichtbringer senden Homepage von lichtbringer Beiträge von lichtbringer suchen Nehmen Sie lichtbringer in Ihre Freundesliste auf

DoNnMartines DoNnMartines ist männlich
Amateur

images/avatars/avatar-19.gif

Herkunft: Münchenbernsdorf

80ziger sind meine Favo.

z.b. Summer 69 und sowas

oder

John Farnham - You're The Voice

:o)
28.05.2008 23:26 DoNnMartines ist offline E-Mail an DoNnMartines senden Homepage von DoNnMartines Beiträge von DoNnMartines suchen Nehmen Sie DoNnMartines in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DoNnMartines in Ihre Kontaktliste ein

Knüppi Knüppi ist männlich
Coloroplast

images/avatars/avatar-170.jpg

Herkunft: Reaktion einer Fusion

Welche Musik hört Ihr gerade? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt im Moment?: gar keine!

Augenzwinkern

Knueppixx-Blog

Achtung: neuer Blogpost!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Knüppi: 28.05.2008 23:49.

28.05.2008 23:46 Knüppi ist offline E-Mail an Knüppi senden Homepage von Knüppi Beiträge von Knüppi suchen Nehmen Sie Knüppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knüppi in Ihre Kontaktliste ein

pseudografin
photophiles knipskind

images/avatars/avatar-198.jpg

Herkunft: gera

in ruhigen minuten am liebsten diary of dreams und deine lakaien, zum abhotten und autofahren gerne hocico, eisbrecher und and one, zum im hintergrund dudeln lassen down below. zum beispiel. bin aber recht flexibel, für schwarze verhältnisse Lachen
29.05.2008 17:55 pseudografin ist offline E-Mail an pseudografin senden Homepage von pseudografin Beiträge von pseudografin suchen Nehmen Sie pseudografin in Ihre Freundesliste auf

Amateur

Nina Sonnenberg
weil musik literatur ist.
fasziniert.

29.05.2008 18:02 Echtzeit08 ist offline E-Mail an Echtzeit08 senden Homepage von Echtzeit08 Beiträge von Echtzeit08 suchen Nehmen Sie Echtzeit08 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Echtzeit08 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Echtzeit08 anzeigen

Nowhere Man Nowhere Man ist männlich
Amateur

images/avatars/avatar-135.gif

zum relaxen auch gerne deine lakaien und tangerine dream im Auto alles von den Beatles und in der Wanne Gunderman zur Gartenparty von den 50ern bis heute alles durcheinander.hip hop eher weniger
29.05.2008 21:32 Nowhere Man ist offline E-Mail an Nowhere Man senden Homepage von Nowhere Man Beiträge von Nowhere Man suchen Nehmen Sie Nowhere Man in Ihre Freundesliste auf

akinder akinder ist männlich
Knipser

bei mir Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

beim arbeiten und so The Other, ist so Horror Punk und sonst bin ich nciht so festgelegt.aber was ihr bisher so aufgezählt habt ist alles bei mir in der Playlist.Sodom ist auch ein kleiner gheimtip.

andreas
31.05.2008 07:14 akinder ist offline E-Mail an akinder senden Homepage von akinder Beiträge von akinder suchen Nehmen Sie akinder in Ihre Freundesliste auf

Amateur

RE: bei mir Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch die sachen von mir???oO
net schlecht^^
guten geschmack haste Augenzwinkern

31.05.2008 12:15 Echtzeit08 ist offline E-Mail an Echtzeit08 senden Homepage von Echtzeit08 Beiträge von Echtzeit08 suchen Nehmen Sie Echtzeit08 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Echtzeit08 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Echtzeit08 anzeigen

farbenmann farbenmann ist männlich
Ägäischer Muskatröster

images/avatars/avatar-202.jpg

Herkunft: Leipzig

gerade mal die scheibe gewechselt - vielleicht auch dem einem oder anderen ohr bekannt Augenzwinkern

01.06.2008 11:34 farbenmann ist offline E-Mail an farbenmann senden Homepage von farbenmann Beiträge von farbenmann suchen Nehmen Sie farbenmann in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie farbenmann in Ihre Kontaktliste ein

Amateur

Heute mal New Model Army....scho ewig lang net mehr gehört^^

01.06.2008 12:01 Echtzeit08 ist offline E-Mail an Echtzeit08 senden Homepage von Echtzeit08 Beiträge von Echtzeit08 suchen Nehmen Sie Echtzeit08 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Echtzeit08 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Echtzeit08 anzeigen

speedster1970 speedster1970 ist männlich
speedster1970

images/avatars/avatar-18.gif

Zunge raus! RE: Welche Musik hört Ihr gerade? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir hängt es von meinem Gemütszustand ab. Grundsätzlich ist meine Palette sehr breit gefächert.Ich höre sehr gerne 70'er,80'er und teilweise auch aus der heutigen Zeit.Sehr gerne höre ich u.a. ZZ-TOP,Bruce Springsteen,PinkFloyd,Queen und ähnliches.Aber auch Klassik oder Blue's darf nicht fehlen. Augenzwinkern

01.06.2008 13:09 speedster1970 ist offline E-Mail an speedster1970 senden Beiträge von speedster1970 suchen Nehmen Sie speedster1970 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von speedster1970 anzeigen

Annie Annie ist weiblich
SemiProfi

Herkunft: Jeßnitz, Nähe Dessau

Ich hör gerne Oldies aus den 60er und 70ern, die Puhdys, Karat (je nach Gemütszustand), hin und wieder hab ich auch ne Phase Richtung Gothik (kennt jemand The Mission UK?) Die finde ich klasse. Ansonsten mag ich den einen oder anderen Song aus den aktuellen Charts und im Auto dudelt grad der Herr Godoj in der Endlosschleife (ich oute mich) die Stimme ist einfach irre. Eine ziemlich bunte Zusammenstellung also großes Grinsen
01.06.2008 20:53 Annie ist offline E-Mail an Annie senden Beiträge von Annie suchen Nehmen Sie Annie in Ihre Freundesliste auf

Administrator

RE: Welche Musik hört Ihr gerade? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vor kurzem in der SternView stand ein kleiner Artikel über ihn. Ich find's beruhigend.
Israel Kamakawiwoole danielsinfo.de - MyVideo

30.06.2008 22:35 MB-Photo ist offline E-Mail an MB-Photo senden Homepage von MB-Photo Beiträge von MB-Photo suchen Nehmen Sie MB-Photo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von MB-Photo anzeigen

Sylvio Nitschke Sylvio Nitschke ist männlich
Experte

images/avatars/avatar-107.jpg

Herkunft: Endschütz / Thüringen

den Artikel habe ich auch gelesen und mir danach die Musik im Netz gesucht, ist mal
was anderes.

Beim stöbern durch Zufall habe ich einen Song wiedergefunden den ich vor ein paar
Jahren mal gehört habe und absolut toll fand:

edit:mal Video eingeblendet.

30.06.2008 22:49 Sylvio Nitschke ist offline E-Mail an Sylvio Nitschke senden Homepage von Sylvio Nitschke Beiträge von Sylvio Nitschke suchen Nehmen Sie Sylvio Nitschke in Ihre Freundesliste auf

Administrator

Schon mal weiter oben erwähnt:
Seabound mit "Watching over you"

Ich find's einfach beruhigend.

und als Liveversion:

01.07.2008 09:58 MB-Photo ist offline E-Mail an MB-Photo senden Homepage von MB-Photo Beiträge von MB-Photo suchen Nehmen Sie MB-Photo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von MB-Photo anzeigen

lichtbringer lichtbringer ist männlich
Profi

images/avatars/avatar-39.jpg

Herkunft: BadKö

Bissl mehr Ägdschn Loidegroßes Grinsen

Shit ... ich bin zu blöd für ...
edit: Habs mal richtig gemacht. Anleitung gibts nun auch. Wichtig: HTML aktivieren!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von lichtbringer: 01.07.2008 17:25.

01.07.2008 17:24 lichtbringer ist online E-Mail an lichtbringer senden Homepage von lichtbringer Beiträge von lichtbringer suchen Nehmen Sie lichtbringer in Ihre Freundesliste auf

Administrator

Könnte ich stundenlang anhören...

05.07.2008 23:07 MB-Photo ist offline E-Mail an MB-Photo senden Homepage von MB-Photo Beiträge von MB-Photo suchen Nehmen Sie MB-Photo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von MB-Photo anzeigen

Gerano Gerano ist männlich
obsessiver knipser

images/avatars/avatar-61.jpg

auch so ein lied,
für miesepeter,
und niemals ein hit geworden:

oder täusche ich mich?

11.07.2008 01:38 Gerano ist offline E-Mail an Gerano senden Beiträge von Gerano suchen Nehmen Sie Gerano in Ihre Freundesliste auf

Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Photo Forum Gera » Plaudereien & Internes » Off-Topic » Welche Musik hört Ihr gerade?

Views heute: 9 | Views gestern: 5.317 | Views gesamt: 6.889.355

www.Forum-Thueringen.de | www.Event-Thueringen.de | www.Untermhaus.de | www.lichtbildkombinat-gera.de| www.mb-photo.de

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH © by mar1586