Herkunft: Gera
Also ich nehme auf jeden Fall eine, danke für's raussuchen. Wäre aber schön, wenn wir das ganze etwas schneller auf die Reihe bekommen. Bestellung folgt per PN.
Herkunft: Greiz
find ich gut und praktisch, aber ich weiß nicht, ob XXL passt
müsste ich testen
und das sehe ich auch so, wie autofocus je früher desto besser warum bis august warten?
__________________ ~~ Meine Kamera ist ne Zeitmaschine. Auslösen... 30 Jahre warten.... und schwupps kann man in der Zeit zurück reisen
~~
Herkunft: Gera/Thüringen
Phoenix merkte an, das es sinnvoll wäre, sich auf ganz wenige Farben (1 oder 2) zu einigen, da wir ansonsten wir ne Harlekintruppe aussehen... Zustimmung meinerseits.
Ich bin für Navyblau, Schwarz oder Rot....
__________________ Ein gutes Foto ist ein Foto, auf das man länger als eine Sekunde schaut.
Henri Cartier-Bresson
Herkunft: Endschütz / Thüringen
11. Juli ist gut
rabenschwarz
XXXXXXXXXL
__________________ " .... es grundsätzlich jedem erlaubt ist, im öffentlichen Raum zu fotografieren. Wenn man das verbieten wollte, hätte man ganz andere Probleme." Brigitte Zypries am 3.5.2010
Herkunft: Gera/Thüringen
Unerwartet erhielt ich gestern ein tragfähiges Musterexemplar.
Fazit:
-Der Aufdruck scheint im Gewebe zu sein und macht einen guten Eindruck. Leider jedoch ist er nicht ganz so dunkel wie ich erhofft habe, reicht aber völlig aus.
-Die Größe M fällt schon groß aus.
-Schick ist die Jacke
-orange ist zu grell (aber nun bin ich ja wirklich gekennzeichnet
)
Ganz genau, Markus das gleiche Modell wie du bevorzugst, mach bitte auf den rechten Träger Photo auf die Mitte Forum und den linken Gera und hinten druff bitte die Blende, Danke.
Kannst gleich zwei machen der Farbenmann will auch eine ;-)
Scheiße ist das heiß, also das Wetter mein ich... ;-))
__________________ Ob du wirklich richtig stehst, siehst du, wenn das Licht angeht!