Photo Forum Gera
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheGalerieLinklistLink UsHäufig gestellte Fragen
Photo Forum Gera » Bilder und Bearbeitung » Bildbesprechungen » Bilderbesprechungen Galerie » Urlaubsgruese aus dem schoenen Griechenland » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Urlaubsgruese aus dem schoenen Griechenland
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

steini06 steini06 ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-199.jpg

Herkunft: Zwickau

Urlaubsgruese aus dem schoenen Griechenland Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halli Hallo,

Liebe Gruesse von der Insel Rhodos. Ich sitz hier grade mit dem Laptop auf meinem Balkon und schau den Wellen beim rauschen zu.

Hoffe euch gehts aehnlich gut.

In ein paar Tagen kommen dann hier die ganzen Bilder rein. Haeng schon ein paar Tage mit einem sehr guten kite surfer zusammen. Freu mich schon euch ma was anderes ausser Autos zeigen zu koennen.

12.07.2010 20:36 steini06 ist offline E-Mail an steini06 senden Homepage von steini06 Beiträge von steini06 suchen Nehmen Sie steini06 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie steini06 in Ihre Kontaktliste ein

David S David S ist männlich
SemiProfi

images/avatars/avatar-188.jpg

Herkunft: Gera

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das klingt interessant! Bin gespannt Freude
12.07.2010 22:34 David S ist offline E-Mail an David S senden Homepage von David S Beiträge von David S suchen Nehmen Sie David S in Ihre Freundesliste auf

MB-Photo MB-Photo ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-142.jpg

Herkunft: Gera/Thüringen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da fliegen welche quer durch europa wenn es hier wärmer ist und die baggerseen gleich um die ecke liegen...das soll einer mal verstehen... Lachen

Follow photogera on Twitter
12.07.2010 22:44 MB-Photo ist offline E-Mail an MB-Photo senden Homepage von MB-Photo Beiträge von MB-Photo suchen Nehmen Sie MB-Photo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von MB-Photo anzeigen

autofocus autofocus ist weiblich
Experte

images/avatars/avatar-88.jpg

in Griechenland wäre ich jetzt auch lieber, da ist es nicht so heiß und Meer ist besser als Baggersee wind

beim Kitsurfen hab ich am Bodden auch stundenlang zugesehen

Dateianhänge:
jpg web_ws_41.jpg (301 KB, 243 mal heruntergeladen)
jpg web_ws_39.jpg (86 KB, 233 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von autofocus: 13.07.2010 10:14.

13.07.2010 08:15 autofocus ist offline E-Mail an autofocus senden Homepage von autofocus Beiträge von autofocus suchen Nehmen Sie autofocus in Ihre Freundesliste auf

Knüppi Knüppi ist männlich
Coloroplast

images/avatars/avatar-170.jpg

Herkunft: Reaktion einer Fusion

Kalimera!

Ohh Jaa Grichenland ich will auch wieder da hin, wo die Kitesürfer tief fliegen... heulen

enjoy! wind

MfG Knüppi

Knueppixx-Blog

Achtung: neuer Blogpost!

13.07.2010 10:05 Knüppi ist offline E-Mail an Knüppi senden Homepage von Knüppi Beiträge von Knüppi suchen Nehmen Sie Knüppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knüppi in Ihre Kontaktliste ein

Moderator

Soo da bin ich wieder. Freuen warn wirklich toller Urlaub. Aber kein langes Gerede auf zum Bilder zeigen.

Die ersten 3 schonmal im Anhang.

Dateianhänge:
jpg Katzte1.jpg (490 KB, 215 mal heruntergeladen)
jpg Kiter3.jpg (453 KB, 214 mal heruntergeladen)
jpg Kiter4.jpg (544,29 KB, 208 mal heruntergeladen)

18.07.2010 16:44 steini06 ist offline E-Mail an steini06 senden Homepage von steini06 Beiträge von steini06 suchen Nehmen Sie steini06 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie steini06 in Ihre Kontaktliste ein

Phoenix Phoenix ist männlich
der nicht "pheonix " geschrieben wird :)

images/avatars/avatar-187.jpg

Herkunft: 07548 Gera

Zitat:
Original von steini06
Soo da bin ich wieder. Freuen warn wirklich toller Urlaub. Aber kein langes Gerede auf zum Bilder zeigen.

Die ersten 3 schonmal im Anhang.

eine Frage hätte ich noch, wie hast du dich mit der griechischen Katze "verständigt"?
Du kannst wohl "kriechisch"?

http://www.flickr.com/photos/26707045@N03/?saved=1
http://picasaweb.google.de/phoenix.braun/
18.07.2010 16:54 Phoenix ist offline E-Mail an Phoenix senden Beiträge von Phoenix suchen Nehmen Sie Phoenix in Ihre Freundesliste auf

Lisa Nitschke Lisa Nitschke ist weiblich
Papas Schützling

images/avatars/avatar-156.jpg

Herkunft: Endschütz

Na, das is doch mal ein Sommerurlaub Freuen

Bist du selber gesurft oder hast du dich aufs fotografieren beschränkt?

22.07.2010 12:02 Lisa Nitschke ist offline E-Mail an Lisa Nitschke senden Beiträge von Lisa Nitschke suchen Nehmen Sie Lisa Nitschke in Ihre Freundesliste auf

Moderator

Naja ich hab den Kiter dort kennen gelernt, der war Europameister im Kiten letztes Jahr. Und bissl gequatscht jedenfalls wollte er dans gerne Fotos haben und ich dachte mir wenn jmd. für dich springt is das sicher cool.
Also hammer 3 tage am Stück probiert. Er is dann teilweise über mich drüber gesprungen und sone Späße ( siehe Anhang )

Nuja und irgentwann hatter mich überredet dasser mir mal bissl was zeigt. Macht schon Echt spass mit sonem 11 Quadratmeterschirm bis zu 15 Meter hoch zu springen. ( Ja hab auch vieele blaue Flecke, bin eindeutig zu dick für den Sport xD)

Dateianhänge:
jpg making1.jpg (498 KB, 125 mal heruntergeladen)
jpg Kiter6.jpg (491 KB, 126 mal heruntergeladen)

22.07.2010 12:48 steini06 ist offline E-Mail an steini06 senden Homepage von steini06 Beiträge von steini06 suchen Nehmen Sie steini06 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie steini06 in Ihre Kontaktliste ein

Experte

wie geil

ich hab am Bodden auch einige Kiter von Deiner Statur gesehen, das hat damit überhaupt nichts zu tun, alles eine Frage der Technik
22.07.2010 15:28 autofocus ist offline E-Mail an autofocus senden Homepage von autofocus Beiträge von autofocus suchen Nehmen Sie autofocus in Ihre Freundesliste auf

Moderator

Naja Kiten an sich geht schon, es sieht halt nur nicht so geil aus wie bei Joh Augenzwinkern

22.07.2010 15:32 steini06 ist offline E-Mail an steini06 senden Homepage von steini06 Beiträge von steini06 suchen Nehmen Sie steini06 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie steini06 in Ihre Kontaktliste ein

Phoenix Phoenix ist männlich
der nicht "pheonix " geschrieben wird :)

images/avatars/avatar-187.jpg

Herkunft: 07548 Gera

aber auch das Fotografieren, wie auf Bild 1 macht doch Spaß oder...? Beim Kiten macht Übung den Meister und jeder hat mal klein angefangen.

Gruß phoenix

http://www.flickr.com/photos/26707045@N03/?saved=1
http://picasaweb.google.de/phoenix.braun/
22.07.2010 18:03 Phoenix ist offline E-Mail an Phoenix senden Beiträge von Phoenix suchen Nehmen Sie Phoenix in Ihre Freundesliste auf

Gerano Gerano ist männlich
obsessiver knipser

images/avatars/avatar-61.jpg

apropos surfen: ich hab im urlaub zusammen mit meinem sohn den windsurfschein gemacht. unsere lehrerin hatte grad ihr abitur in sachen-anhalt gemacht und gibt jetzt bis september surfkurse auf fuerteventura. wir waren ihre ersten schülerLachen
natürlich war ich wieder mit abstand der älteste schüler – aber hey – ich hab schon gesurft, bevor das mädel geboren wurde – wenn auch seitdem nie wieder.

wenn's zeitlich und vom wetter passt: würd ich gern dieses jahr nochmal auf dem cospoder see surfen. wind wind wind

Dateianhänge:
jpg windsurf01.jpg (388 KB, 100 mal heruntergeladen)
jpg windsurf02.jpg (311 KB, 98 mal heruntergeladen)
jpg windsurf03.jpg (107 KB, 96 mal heruntergeladen)

22.07.2010 21:14 Gerano ist offline E-Mail an Gerano senden Beiträge von Gerano suchen Nehmen Sie Gerano in Ihre Freundesliste auf

Experte

ich komm mit, ich hab vor ein paar Jahren das Surfen auf dem Gardasee gelernt wind
23.07.2010 08:02 autofocus ist offline E-Mail an autofocus senden Homepage von autofocus Beiträge von autofocus suchen Nehmen Sie autofocus in Ihre Freundesliste auf

Moderator

Soo, und bevor das Forum in Sommerschlaf verfällt mal noch ne Runde Augenzwinkern

Dateianhänge:
jpg kitecity2.jpg (455,01 KB, 52 mal heruntergeladen)
jpg kitecity1.jpg (529 KB, 50 mal heruntergeladen)
jpg kitecity6.jpg (619,36 KB, 54 mal heruntergeladen)

26.07.2010 11:26 steini06 ist offline E-Mail an steini06 senden Homepage von steini06 Beiträge von steini06 suchen Nehmen Sie steini06 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie steini06 in Ihre Kontaktliste ein

MB-Photo MB-Photo ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-142.jpg

Herkunft: Gera/Thüringen

wie auf der weißen elster.... Lachen

Follow photogera on Twitter
26.07.2010 21:19 MB-Photo ist offline E-Mail an MB-Photo senden Homepage von MB-Photo Beiträge von MB-Photo suchen Nehmen Sie MB-Photo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von MB-Photo anzeigen

Experte

die Bilder/Filme der Helmkamera würde ich gern mal sehen
27.07.2010 10:52 autofocus ist offline E-Mail an autofocus senden Homepage von autofocus Beiträge von autofocus suchen Nehmen Sie autofocus in Ihre Freundesliste auf

Moderator

Freuen Das Sind Videos, kann sie zum Stammtisch mal aufm Iphone mitbringen.

27.07.2010 12:06 steini06 ist offline E-Mail an steini06 senden Homepage von steini06 Beiträge von steini06 suchen Nehmen Sie steini06 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie steini06 in Ihre Kontaktliste ein

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Photo Forum Gera » Bilder und Bearbeitung » Bildbesprechungen » Bilderbesprechungen Galerie » Urlaubsgruese aus dem schoenen Griechenland

Views heute: 634 | Views gestern: 7.393 | Views gesamt: 6.856.380

www.Forum-Thueringen.de | www.Event-Thueringen.de | www.Untermhaus.de | www.lichtbildkombinat-gera.de| www.mb-photo.de

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH © by mar1586